Hintergrundbild
 

Mein Name ist Anne-Marie Schultz.

Nach der Beendigung meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin in Frankfurt (1983), habe ich zuerst Erfahrungen in mehreren Instituten gesammelt und habe mich dann 1993 selbständig gemacht. Das Kosmetik Institut Kosmetik Top Beauté in St. Nikolaus wurde von mir 1993 eröffnet und im April 2010 erfolgte dann der Umzug in größere und exklusivere Räume in Großrosseln-Emmersweiler. Hier erwartet Sie ein Ambiente zum Wohlfühlen. Ich genieße das Vertrauen zahlreicher Stammkunden, die meinem Kosmetiksalon schon seit vielen Jahren die Treue halten. Bei der Auswahl meiner Kosmetik-Therapien verlasse ich mich nicht nur auf Testergebnisse und Zertifikate – jede Kosmetikbehandlung wird zuvor von mir selbst eingehend getestet. Nur so kann ich Sie mit gutem Gewissen meinen Kundinnen und Kunden anbieten.


Ich lege den Fokus auf Anti-Aging Therapie. Modernste wissenschaftlich-basierte Anwendungsmethoden in Verbindung mit ausgewählten Premiumprodukten und individuelle Beratung garantieren schnellst- und bestmögliche Behandlungserfolge.

 

Alle Behandlungen und Produkte in meinem Institut sind auf Tiefenwirkung und Langzeiterfolg ausgerichtet.


Ich lege großen Wert auf ständige Fort- und Weiterbildung und besuche sehr viele Fachmessen, um meinen eigenen und den Ansprüchen und Wünschen meiner Kundinnen und Kunden immer gerecht zu werden.